products

Schottky-Diode der Niederspannungs-1n4007, Epithelbau-Schottky-Zenerdiode

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Jiangxi, China
Markenname: DEC
Zertifizierung: RoHS
Modellnummer: MBRF3045CT
Min Bestellmenge: Durchkontaktierung
Preis: Negotiated
Verpackung Informationen: Geboxt
Lieferzeit: 1 - 2 Wochen
Zahlungsbedingungen: Telegrafische Übertragung im Voraus (Vor-TT, T/T)
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 15,000,000pcs pro Tag
Detailinformationen
Typ: Niederspannungs-Schottky-Diode Merkmal: Epithelbau
Arbeitende Höchstsperrspannung: 45V Blockierspannung Maximum DCs: 45V
Maximales durchschnittliches Vorwärtsrichtstrom Gesamtgerät: 30A Höchstvorwärtsüberspannung: 250A
Funktionierende Grenzschichttemperatur-Strecke: -65~150℃ Lagertemperaturbereich: -65~175℃
Maximaler Rückdurchsickern-Strom (Anmerkung 1): 50 / 100μA Maximale blitzschnelle Vorwärtsspannung (Anmerkung 2): 0.54 / 0.58V
Typischer thermischer Widerstand, Kreuzung zum Fall: 3.0℃/W Spannungs-Änderungsgeschwindigkeit: 10000V/μs
Markieren:

surface mount schottky diode

,

small signal schottky diode


Produkt-Beschreibung

Schottky-Diode der Niederspannungs-1n4007, Epithelbau-Schottky-Zenerdiode

 

Niederspannungs-Schottky-Dioden-Paket

 

Schottky-Signal-Diode sind in verbleiten und Oberflächenberg(smd)-Paketen verfügbar. Schottky-Dioden in verbleiten Paketen sind als Hochfrequenz, hohe gegenwärtige Gleichrichterdioden, Freilaufdioden oder Schutzdioden allgemein verwendet. Er ist in den einröhrigen und des Paarrohrs (Doppel-diode) Paketen verfügbar. Schottky hat drei Arten pinouts für das Rohr, das eine allgemeine Kathode (die Kathode der zwei Rohre wird angeschlossen) hat, eine allgemeine Anode (die Anode der zwei Rohre wird angeschlossen) und eine Reihe (die Anode von einer Diode wird an die Kathode der anderen Diode angeschlossen).

Schottky-Dioden mit Oberflächenberg sind in einröhrigem, im Doppelrohr und in den Dreifachrohrversionen, mit pinouts A~19 verfügbar.

 

Niederspannungs-Schottky-Dioden-Anwendung

 

Die Schottky-Sperrschichtdioden werden für Signalführungsaufgaben, metallurgisch verbundener Bau, Schiene-zuschienenschutz und Rf-Anwendungen, wie ausgeglichene Mischer und Demodulatoren benutzt. Geräte über 100 MA tragen den Konvertereinsatzbereich mit Korrekturaufgaben oder getrennte O-Ring Funktion ein.

 

Niederspannungs-Schottky-Dioden-Vorteil

 

SBD hat die Vorteile der hohen Schaltfrequenz und der niedrigen Vorwärtsspannung, aber seine Rückdurchbruchsspannung ist, größtenteils nicht höher als 60V verhältnismäßig niedrig, und das Maximum ist nur über 100V, das seinen Einsatzbereich begrenzt. Zum Beispiel in den Faktorkorrektur (PFC)-Stromkreisen des Schaltnetzteils (SMPS) und der Energie, in der Freilaufdiode des Energieschaltelements, im Transformatorsekundärgebrauch benutzt eine Hochfrequenzgleichrichterdiode von 100V oder von mehr und der RCD-Niederhalterstromkreis eine Hochgeschwindigkeitsdiode von 600V zu 1.2kV. Der PFC-Auftrieb verwendet eine Diode 600V, ein etc. und einen nur Gebrauch eine Epitaxial- Diode (FRED) der schnellen Wiederaufnahme und eine ultraschnelle Wiederaufnahmediode (UFRD). Die Rückgenesungszeit Trr von UFRD ist auch über 20 ns, die den Bedarf von SMPS von 1 MHZ bis 3 MHZ auf den Gebieten wie Raumstationen nicht erfüllen können. Sogar mit einem SMPS mit einem harten Schalter von 100 kHz, wegen des großen Leitungsverlustes und des Schaltungsverlustes des UFRD, ist die Gehäusetemperatur hoch, und ein großer Kühlkörper wird angefordert, damit das Volumen und das Gewicht des SMPS erhöht werden, das nicht mit Miniaturisierung und der Verringerung kompatibel ist. Der Entwicklungstrend. Deshalb ist die Entwicklung von Hochdruck-SBD über 100V immer ein Forschungsgegenstand und eine brenzlige Stelle des Interesses gewesen. In den letzten Jahren hat SBD Durchbrüche gemacht. Hochspannungs-SBDs von 150V und 200V sind gestartet worden. SBDs mit mehr als 1kV, das von den neuen Materialien gemacht wird, sind auch erfolgreich entwickelt worden und neue Vitalität und Vitalität in ihre Anwendungen so eingespritzt.

 

Ausführliche Produkt-Beschreibung
 
Art: Niederspannungs-Schottky-Diode Sich wiederholende Höchstsperrspannung: 45V
Arbeitende Höchstsperrspannung: 45V Blockierspannung Maximum DCs: 45V
Maximales durchschnittliches Vorwärtsrichtstrom-Gesamtgerät: 30A Höchstvorwärtsüberspannung: 250A
Funktionierende Grenzschichttemperatur-Strecke: -65~150℃ Lagertemperaturbereich: -65~175℃
Maximaler Rückdurchsickern-Strom (Anmerkung 1): 50 / 100μA Maximale blitzschnelle Vorwärtsspannung (Anmerkung 2): 0.54 / 0.58V
Typischer thermischer Widerstand, Kreuzung zum Fall: 3.0℃/W Spannungs-Änderungsgeschwindigkeit: 10000V/μs

 

Schottky-Diode der Niederspannungs-1n4007, Epithelbau-Schottky-Zenerdiode 0

Schottky-Diode der Niederspannungs-1n4007, Epithelbau-Schottky-Zenerdiode 1

Kontaktdaten
wendy

Telefonnummer : 86-13423609933

WhatsApp : +8613423609933

products

1n4007 Low Voltage Schottky Diode , Epithelial Construction Schottky Zener Diode

Basic Information
Place of Origin: Jiangxi, China
Brand Name: DEC
Certification: RoHS
Model Number: MBRF3045CT
Minimum Order Quantity: 1000PCS
Price: Negotiated
Packaging Details: Boxed
Delivery Time: 1 - 2 Weeks
Payment Terms: Telegraphic Transfer in Advance (Advance TT, T/T)
Supply Ability: 15,000,000PCS Per Day
Detail Information
Type: Low Voltage Schottky Diode Feature: Epithelial Construction
Working Peak Reverse Voltage: 45V Maximum DC Blocking Voltage: 45V
Maximum Average Forward Rectified Current Total Device: 30A Peak Forward Surge Current: 250A
Operating Junction Temperature Range: -65~150℃ Storage Temperature Range: -65~175℃
Maximum Reverse Leakage Current(Note 1): 50 / 100μA Maximum Instantaneous Forward Voltage(Note 2): 0.54 / 0.58V
Typical Thermal Resistance,Junction To Case: 3.0℃/W Voltage Rate Of Change: 10000V/μs
High Light:

surface mount schottky diode

,

small signal schottky diode


Product Description

1n4007 Low Voltage Schottky Diode , Epithelial Construction Schottky Zener Diode

 

Low Voltage Schottky Diode Package

 

Schottky Signal Diode are available in both leaded and surface mount (sMD) packages. Schottky diodes in leaded packages are commonly used as high frequency, high current rectifier diodes, freewheeling diodes or protection diodes. It is available in single-tube and pair-tube (dual-diode) packages. Schottky has three types of pinouts for the tube, which has a common cathode (the cathode of the two tubes is connected), a common anode (the anode of the two tubes is connected), and a series (the anode of one diode is connected to the cathode of the other diode).

Schottky diodes with surface mount are available in single-tube, double-tube and triple-tube versions, with A~19 pinouts.

 

Low Voltage Schottky Diode Application

 

The Schottky barrier diodes are used for signal-routing tasks, Metallurgically Bonded Construction , rail-to-rail protection and RF applications, such as balanced mixers and demodulators. Devices above 100 mA enter the converter application field with rectification tasks, or discrete OR-ing function.

 

Low Voltage Schottky Diode Advantage

 

SBD has the advantages of high switching frequency and low forward voltage, but its reverse breakdown voltage is relatively low, mostly not higher than 60V, and the maximum is only about 100V, which limits its application range. For example, in the switching power supply (SMPS) and power factor correction (PFC) circuits, the freewheeling diode of the power switching device, the transformer secondary uses a high-frequency rectifier diode of 100V or more, and the RCD snubber circuit uses a high-speed diode of 600V to 1.2kV. The PFC boost uses a 600V diode, etc., and only uses a fast recovery epitaxial diode (FRED) and an ultra fast recovery diode (UFRD). The reverse recovery time Trr of UFRD is also above 20 ns, which cannot meet the needs of SMPS of 1 MHz to 3 MHz in fields such as space stations. Even with a SMPS with a hard switch of 100 kHz, due to the large conduction loss and switching loss of the UFRD, the case temperature is high, and a large heat sink is required, so that the volume and weight of the SMPS are increased, which is not compatible with miniaturization and thinning. The development trend. Therefore, the development of high-pressure SBD above 100V has always been a research topic and a hot spot of concern. In recent years, SBD has made breakthroughs. High-voltage SBDs of 150V and 200V have been launched. SBDs with more than 1kV made of new materials have also been successfully developed, thus injecting new vitality and vitality into their applications.

 

Detailed Product Description
 
Type: Low Voltage Schottky Diode Repetitive Peak Reverse Voltage: 45V
Working Peak Reverse Voltage: 45V Maximum DC Blocking Voltage: 45V
Maximum Average Forward Rectified Current Total Device: 30A Peak Forward Surge Current: 250A
Operating Junction Temperature Range: -65~150℃ Storage Temperature Range: -65~175℃
Maximum Reverse Leakage Current(Note 1): 50 / 100μA Maximum Instantaneous Forward Voltage(Note 2): 0.54 / 0.58V
Typical Thermal Resistance,Junction To Case: 3.0℃/W Voltage Rate Of Change: 10000V/μs

 

1n4007 Low Voltage Schottky Diode , Epithelial Construction Schottky Zener Diode 0

1n4007 Low Voltage Schottky Diode , Epithelial Construction Schottky Zener Diode 1

Contact Details
wendy

Phone Number : 86-13423609933

WhatsApp : +8613423609933